Vom 24.-25. September 2024 kamen in Hamburg mehr als 100 Forschende und Stakeholdervertreter in Hamburg zusammen. Hier ging es neben dem wichtigen Austausch zwischen den einzelnen sustainMare Projekten und die Arbeit der verschiedenen Missionsarbeitsgruppen, um den Rückblick auf die 1. Phase und den Ausblick auf die Ziele der 2. Phase. In der Postersession konnten besonders der wissenschaftliche Nachwuchs Ergebnisse der 1. Phase präsentieren und mit Kolleg*innen aus der Mission sowie Stakeholdern diskutieren. Mehr Informationen finden Sie hier.
Daniela Henkel, GEOMAR