29.06.2025

CONMAR auf der Kieler Woche 2025

Auch in diesem Jahr war CONMAR auf dem KiWo Spektakel vertreten. So beteiligte sich das CONMAR Team auf dem vom Ministerium für Umwelt Schleswig-Holstein (MEKUN) organisierten Stand an der Kiellinie und informierte die kleinen und großen Besucher der Kieler Woche über die Munitionsforschung in der Ostsee. Außerdem war CONMAR beim OpenShip auf der Alkor dabei und begeisterte hier Interessierte auf einem der wichtigsten Instrumente in der Munitionsforschung in CONMAR, dem Forschungsschiff Alkor.

Daniela Henkel, GEOMAR

Photos Sarah Uphoff/ GEOMAR